Shop Products
Houzz Logo Print
REINDL - Sanitär und Heizung

REINDL - Sanitär und Heizung

Heating & Cooling Sales & Repair
Write a Review

About Us

Der Markt von heute fordert auch vom Handwerk eine moderne, betriebswirtschaftliche Unternehmensführung. Kritische Kunden von heute verlangen absolute Qualität, Zuverlässigkeit - und weitreichende Serviceleistungen. In unserer Region, dem Landkreis Neumarkt, Roth, Eichstätt, Ingolstadt, stellen wir uns diesen Anforderungen - und setzen Maßstäbe! Unser 1997 eingerichtetes Badstudio und unsere Gesamtleistung von der Beratung bis zum abschließenden Service gehören dazu. “Alles aus einer Hand” sichert Ihnen, unserem Kunden, Lösungen nach Maß, optimale Qualität - und erspart Ärger, Zeit und Geld. Mit über 20 qualifizierten Mitarbeitern haben wir heute die Kompetenz und die Kapazitäten für Dienste, Leistungen und Produkte, die anspruchsvolle Kunden begeistern. Denn wir haben ein Ziel: Überzeugte und zufrieden Kunden, die uns gerne weiterempfehlen. Und dafür engagieren wir uns. Jeden Tag - mit Fachwissen und Begeisterung!

Professional Information

Karl Reindl Sanitär Heizung GmbH Maria-Hilf-Straße 11 92334 Berching Telefon0 84 62/94 07-0 Telefax0 84 62/94 07-40 E-Mailinfo@reindl.berching.de

Category

Back to Navigation

Business Details

Business Name

REINDL - Sanitär und Heizung

Phone Number

+49 8462 94070

Address

92334 Berching
Germany

Followers

Back to Navigation

Reviews

You could be the first review for REINDL - Sanitär und Heizung
Select your rating
Back to Navigation
Contact REINDL - Sanitär und Heizung