Shop Products
Houzz Logo Print
Bahl GmbH Gärtner von Eden®

Bahl GmbH Gärtner von Eden®

Landscape Designers
Write a Review

About Us

Wir planen Gärten. Wir bauen Gärten. Wir pflegen Gärten. Wir sind zusätzlich spezialisiert auf den Bau von original Biotop Swimming-Teichen und Living-Pools, Eco-Rain Bewässerungsanlagen, Gartenbeleuchtung und umfangreiche Ausstattungen. Mein Garten. Mein Zuhause.

Services Provided

Baumpflanzung, Bepflanzung, Dachbegrünung, Gartenbau, Gartenbedarf, Gartenbewässerung-Installation, Gartendesign, Gartenpflege, Heckenschnitt, Landschaftsplanung, Nachhaltiges Bauen, Naturpools, Outdoorbeleuchtung-Design, Pflasterverlegung, Poolumrandungen, Rasenbelüftung, Rasenpflege, Rollrasenverlegung, Teichbau, Terrassenbau, Pflanzgefäße, Holzterrasse, Sonnensegel, Planung, Solitärgehölze, Pflanzkonzepte, Schwimmteiche, Wasserbecken, überdachte Sitzplätze

Areas Served

Hamburg, Schleswig Holstein, nördliches Niedersachsen

Awards

Das Institut für nachhaltiges Wirtschaften in der Bau- und Immobilienwirtschaft ( inwb ) an der Hochschule Osnabrück hat im September 2018 die Bahl GmbH als sehr nachhaltiges Bauunternehmen ausgezeichnet.

Category

Back to Navigation

Business Details

Business Name

Bahl GmbH Gärtner von Eden®

Phone Number

+49 4121 5900

Address

Hauptstraße 48
25368 Kiebitzreihe
Germany

Followers

Back to Navigation

Credentials

Back to Navigation
Contact Bahl GmbH Gärtner von Eden®