My builder uses Houzz Pro to plan the timeline and give detailed estimates and daily updates with photos of progress, and provide invoices at pre-agreed key points in the build. This made the whole experience much more efficient and stress-free.
Einfach nur "WOW :D" darf ich wissen, wie viel Ihr insgesamt an Zeit / Tagen?, Wochen oder Monaten damit verbracht habt? -egal wie lange, hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht wirklich super aus, wie in einem Film :)
vielen Dank... ich kann schwer sagen wie viel Arbeit damit verbunden war weil das immer so zwischendurch passiert ist... der keller ist auch nicht sehr groß vielleicht 30m². Ich schätze mal 150 Stunden arbeit steckt da schon drinnen.
zur zeit überwintern hier die Pflanzen die im sommer auf der Terrasse sind. aber ich habe schon eine dicke Tischplatte aus Eiche... ich denke es wird letztendlich ein als Weinkeller genützt werden.
da kann man neidisch werden, wenn noch ein paar gute Weine dazu kommen werden ihre Gäste nicht mehr gehen wollen...
Eine Frage: lässt sich die Breite des Lichtkegels der Bodenleuchten verändern? Durch die Verringerung des Durchmessers entstehen Schattenrippen, diese überhöhen den Raum durch den stärkeren Licht-Schatten (hell-dunkel) Kontrast. Man kann das ganz gut selbst ausprobieren: Licht auslassen und mit einer fokussierbaren, starken Taschenlampe ausprobieren.
Tina D.