Software
Houzz Logo Print
monika58

schöne Gardinen und Gardinenstange

10 years ago
wo kann man diese Artikel kaufen
Tupper Lake Residence · More Info

Comments (5)

• PRO
    10 years ago

Hallo, etwas spät, aber ich bin grad erst dabei. Also diese Stangen und Gardinen würde es bei uns geben, entweder Taft oder Seide, beides kein Problem.... :-)

• 10 years ago

Hallo vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe auch zwei Nischen . Eine ist 3.45m breit in der Mitte das Fenster. Die linke Wand ist 25cm rechts 48cm . Die Zweite Nische ist 1,67. Über eine Balkontür geht man nach draußen. Links ist die Wand 48cm, rechts 23cm - hier öffnet sich die Tür. Raten Sie mir zu diesen Gardinenstangen oder lieber zu Schienen, damit ich die Gardine zum Waschen gut abmachen kann. Ich stelle mir auch solche Schals vor, wie auf dem Bild. :-)

• PRO
    10 years ago
    last modified: 10 years ago

Hallo, ob Schiene oder Stange ist eigentlich egal was das Abnehmen betrifft. Geht beides mit dem richtigen Zubehör kinderleicht. Stange macht einfach mehr her...Auch würde ich auf beiden Seiten gleich viel Stoff verwenden, sieht besser aus. Falls die Gardine im Sommer etwas im Weg ist bei der Balkontüre, einfach mit einer dekorativen Raffspange zur Seite halten. Darf ich fragen wo Sie in Deutschland wohnen??

• 10 years ago

Hallo, ich wohne in der Nähe von Gießen.

• PRO
    10 years ago

Hallo,

schöne Stadt, leider bisschen weit weg von Oelde. Obwohl ich nächsten Freitagvormittag dort vorbeifahre, auf dem Rückweg eines Seminares bei Augsburg...

0