Shop Products
Houzz Logo Print
Mid-sized elegant l-shaped open concept kitchen photo in Other with a drop-in sink, beaded inset cabinets, light wood cabinets, concrete countertops, gray backsplash, black appliances, an island and gray countertops
Perzl - Design  S.R.L.
Perzl - Design S.R.L.
Average rating: 5 out of 5 stars22 ReviewsView Profile

Moderne Küche mit klassischer Kassetten-Optik

Traditional Kitchen

Klassische Einbauküche mit moderner gerader Kassetten-Optik, kombiniert mit geraden Holzfronten bei den Hochschränken. Die Fronten der Küche wurden in Bayerischer Fichte gefertigt. Die Oberflächen wurden struktur-gebürstet und mit Wasserlack matt versiegelt. Die Arbeitsplatte auf der Kochinsel ist aus 6 cm dicker Betonplatte. Auf der Küchenzeile aus 2 cm dicker Komposit-Platte. Die Küchenzeile wurde optisch in eine Wandnische gebaut was der Küche eine ganz besondere Optik verleiht. Auch die Hochschränke wurden optisch in die Wand versenkt.

Sponsored By